Cat-like
Katzenpsychologische Beratung, Verhaltenstherapie & Catsitting

Anja Herforth

Von klein auf haben mich Samtpfötchen mit ihrer geheimnisvollen Art, ihrem wunderbaren Charakter und dem tollen Aussehen fasziniert.

Vor über 20 Jahren hielten dann endlich meine ersten 2 Katzen Einzug. Ich interessierte mich sehr für Haltung, Pflege, Erziehung usw. Darum verschlang ich förmlich alles, was ich an Literatur in die Hände bekam. Leider waren die Informationswege und Weiterbildungsmöglichkeiten damals noch nicht so ausgereift wie heute. Aber ich bin mit meinen Katzen gewachsen...

Vor vielen Jahren ging ich auch dazu über, bei Freunden und ihren Fellnäschen zu unterstützen.  Dazu zählten unter anderem die Gabe von Medikamenten oder ich sprang als Urlaubsbetreuung ein.

Schließlich habe ich 2013 den Entschluss gefasst, mich zur Verhaltenstherapeutin für Katzen am P.T. Institut ausbilden zu lassen und "Cat-like" gegründet.

Im September 2015 hatte ich die Chance, mich in einem Erste-Hilfe-Kurs für Hunde und Katzen weiter zu bilden.

Aktuell leben 3 "Mini-Tiger" bei mir und bereichern mein Leben.

Mit "Cat-like" biete ich anderen Tierhaltern die Chance, sich passgenaue Unterstützung für sich und ihre/n Vierbeiner zu holen. 

Ich freue mich auf Sie!