Cat-like
Katzenpsychologische Beratung, Verhaltenstherapie & Catsitting

Auf dieser Seite sind Sie gefragt!

Ich freue mich über Meinungen, Kommentare, Hinweise, Lob & Kritik in meinem Gästebuch. 

Zur Belohnung gibts ein paar kuriose und schöne Bilder meiner Fellpopos. Auch wenn bereits 4 Miezen über die Regenbogenbrücke gegangen sind, im Herzen bleiben sie für immer und ich erinnere mich unglaublich gerne an sie...

Und wer mag, darf meine Seite natürlich gerne teilen:

 

Gästebuch

Gritt P.
02.03.2018 10:41:14
Mein Beitrag ist längst überfällig.
Ich schwöre auf Anja. Meine Katze auch :-)
Seit mehreren Jahren kann ich mich auf Anja verlassen (auch spontan). Meine Katze wird super versorgt, auch mehrmals am Tag. Der etwas weitere Anfahrtsweg und auch die mittlerweile durchzuführende Medikamentengabe sind kein Problem. Danke auch für die vielen Tipps zum Verhalten und zur Krankheit meiner Katze.
Sogar mein Briefkasten wird geleert. Und der Preis stimmt auch noch.
Also Anja, danke gerne immer wieder. Schön, dass es dich gibt!
Julia B.
25.08.2017 21:53:50
Wir sind sehr glücklich, dass wir -sogar auch spontan- auf Anja zurückgreifen dürfen! Die Mietzen sind immer ausgeglichen, wenn wir wiederkommen. Egal ob es drei Tage oder Wochen sind. Es ist einfach absolut schön zu wissen, dass unsere Katzen zuverlässig, umfassend und v. a. liebevoll umsorgt werden, wenn man nicht da ist. Wir haben bei Anja absolutes Vertrauen! Danke!!
Ramona S.
04.08.2017 22:02:08
Was mit einer katzentherapeutischen Maßnahme begann, setzt sich in einer ganz wunderbaren Freundschaft fort...

Als ich Anja vor über drei Jahren kontaktierte, waren wir verzweifelt und unsere Nerven lagen blank. Das geliebte schwarze Juwel von Mitbewohner, biss sich ungebremst den Schwanz blutig und hinterließ unschöne Pfützen in der Wohnung. Zu dieser Zeit verschlang ich Bücher über Bücher, die sich mit der Katzenpsyche auseinandersetzten. Doch was wir auch unternahmen, war vergebens. Dann kam Anja... und alles veränderte sich... Durch sie haben wir verstanden, wo das Problem lag, und wie wir es mit viel Liebe, Kontinuität und Geduld erfolgreich bewältigen können. Heute ist unser Kater wieder glücklich, und wir sind es somit auch! :-D

Die Erfolgsgeschichte setzt sich bis heute fort... Nach erfolgreicher Fellnasentherapie wurde Anja zu unserer Katzenpflegemutti No. 1, von Mensch und Tier auserkoren. Während wir gelegentliche Urlaube in der Ferne genießen, genießt Katerchen Urlaub mit Anja. Sie macht einen grandiosen Job, wir könnten uns niemand anderen vorstellen und vertrauen ihr vollends!

Danke, Danke, Danke, dass es dich gibt, auch in meinem privaten Leben! :-) Dem kleinen Kuppler sei Dank! ;-)
Ina Dähre
03.08.2017 23:04:28
Wer seine Katze in guten Händen wissen will, kann sich hier darauf verlassen, dass er/sie in super guten Händen ist.
Wir haben einen Kater mit schwieriger Vorgeschichte, der nicht mit jedermann kann, viele für uns normale Dinge als bedrohlich empfand und sich nach Stresssituationen stellenweise kahl und wund leckte. Als Anja das erste Mal bei uns war, hieß das zweite zu Hause unseres Katers noch "Kleiderschrank", sobald Besuch eingetreten ist. Sie kam herein und Marlow war präsent und nicht im Schrank. Das erste Mal.
Seither hat sich vieles verändert. Tipps im Umgang mit ihm haben uns geholfen, ihn besser zu verstehen und seine Eigenheiten anzunehmen und auf seine "Problemchen" einzugehen oder eben gerade auch mal nicht. ?
Sommerurlaub-Sitting -
Medikamentengabe, Küche unwetterbdingt unter Wasser, Pflanzen, die gegossen werden wollen, Post, die aus dem Briefkasten quillt und eine komplizierte Katzenpersönlichkeit - alles kein Problem! Kuscheln und spielen ist Programm. ?
So entspannt war unser Kater noch nie nach unserer Abwesenheit.
Und wir noch nie, während unserer Abwesenheit.
Heute ist er nicht mehr wund, Besuch wird nach kurzer Zeit begrüßt und - damals nicht vorstellbar - lebt er nun entspannt mit einem Hund zusammen.

Wenn es in den Urlaub geht oder Fragen rund um die Katze entstehen, ist Cat Like der erste Ansprechpartner! Danke liebe Anja, wir freuen uns auf unseren kommenden Urlaub!
Andrea Ring
02.08.2017 18:45:57
Seit nun mehr als 3 Jahren nehmen wir den Service bei Abwesenheit von Cat-like in Anspruch. Und was sollen wir sagen, wir sind mehr als zufrieden. Nicht nur, dass unsere 3 geliebten Fellnasen Sir Plumpel, Miss Scooby und unser junger Neuzugang Plempi (nevkig gemeint, denn leider ist sie taub geboren - darauf basierend wirkt sie in ihrem Tun und Handeln ein wenig verpeilt) während unserer Abwesenheit in ihrer vertrauten Umgebung mit all den gewohnten Freiheiten bleiben können, auch die liebevolle und individuelle Betreuung durch Anja ist Gold wert. Unsere süßen haben nichts zu vermissen, außer uns. Vielen Dank für die vergangenen Jahre und auf viele weitere...
LG Pia & Andrea